Policy

General informations
The protection of personal data is a priority for the company eBeauty and Care (hereinafter "eBaC"). Also it does ensure strict compliance with legal provisions on the subject in the collection, processing and use of your data. If this website contains links to other websites, the information provided here does not apply to the collection and use of data about them because eBaC has no influence on the design and content.

1. Type, extent and purpose of collection, processing and use of data
1.1 DATA
Depending on the operations you perform on its website, eBaC collects, processes and uses the personal data: your contact information (title, name, address), your email address, phone number, IP address, the nature and volume of viewed items, and the date and time of your connection to the site.

1.2 USE OF THE WEBSITE
When you visit the website of eBaC, certain connection data (IP address, cookies, last visited URL, time and date, downloaded files) is stored temporarily. Without your express consent, eBaC process and use your personal data only if they are necessary for the consultation of the website or for contractual purposes, such as the organization of competitions.

1.3 USE OF DATA
Your data will not be recorded, processed and used in another way or for purposes other than those listed here. In particular, no usage profile will be established in your name or other identifying informatio

Datenschutz

Allgemeine Informationen
Der Schutz von persönlichen Daten hat für das Unternehmen eBeauty and Care (im Folgenden „eBaC“ genannt) oberste Priorität. Darüber hinaus garantieren wir die strikte Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften im Hinblick auf das Sammeln, die Verarbeitung und die Nutzung Ihrer Daten. Falls diese Website Links auf andere Websites enthält, gelten diese Bestimmungen nicht für die dort gesammelten und genutzten Daten, da eBaC auf das Design und den Inhalt dieser Websites keinen Einfluss hat.

1. Art, Umfang und Zweck der Sammlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten
1.1 DATEN
Abhängig von den Aktionen, die Sie auf dieser Website ausführen, sammelt, verarbeitet und verwendet eBaC persönliche Daten: Ihre Kontaktinformationen (Anrede, Name, Adresse), Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, IP-Adresse, Art und Umfang der angesehenen Produkte sowie Datum und Zeit Ihres Besuchs auf der Website.

1.2 NUTZUNG DER WEBSITE
Wenn Sie die Website von eBaC besuchen, werden bestimmte Verbindungsdaten (IP-Adresse, Cookies, zuletzt besuchte URL, Uhrzeit und Datum, heruntergeladene Dateien) temporär gespeichert. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung verarbeitet und verwendet eBaC Ihre persönlichen Daten nur, wenn sie für den Besuch der Website oder vertragliche Zwecke, wie zum Beispiel Gewinnspiele, notwendig sind.

1.3  DATENNUTZUNG
Ihre Daten werden nicht auf eine andere Art und Weise aufgezeichnet, verarbeitet oder verwendet als in der hier aufgeführten. Insbesondere werden kein Verwendungsprofil in Ihrem Namen oder andere Informationen, die Rückschlüsse auf Sie zulassen, erstellt.