[HEIMISH] All Clean Balm


[HEIMISH] All Clean Balm

CHF 22.90


Mögliche Versandmethoden: PostPac Economy, PostPac International Priority

Der All Clean Balm ist mit seiner Zwei-Stufen-Wirkung ein Must-have für die Hautreinigung und noch dazu frei von Parabenen sowie hypoallergen. Ideal für alle Hauttypen. Der feste Balm verwandelt sich in einen seidigen Öl-Cleanser, wenn er in die Haut einmassiert wird, und beim abschliessenden Abspülen wird seine Konsistenz milchig. Mit seiner soften und leichten Textur entfernt er Make-up und Unreinheiten problemlos, ohne die natürliche Ölschicht der Haut abzulösen. Das enthaltene Zitronenöl wirkt aufhellend und feuchtigkeitsspendend zugleich. 

Anwendung:
Reinigungsbalm auf das Gesicht auftragen und vorsichtig einmassieren, um Make-up und Schmutz zu entfernen. Mit lauwarmem Wasser abspülen.

120 ml.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft


Auch diese Kategorien durchsuchen: Startseite, Young, Mischhaut, Normal, Sensitive, Trocken, Reife, Reinigungsöl/-balm